Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

1. Teilnahmegebühr

Fälligkeit bei Rechnungserhalt. Der Ausgleich hat sofort zu erfolgen, spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

 

2. Stornierung

Kostenlos bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn – Eingang bei SternSeminare

– Erfolgt keine fristgerechte Stornierung wird die volle Teilnahmegebühr zzgl. Umsatzsteuer berechnet. Jede Stornierung bedarf der Schriftform.

 

3. Absage durch den Veranstalter

Ohne Fristeinhaltung, z. B. bei Ausfall oder Erkrankung des Referenten, zu geringer Teilnehmerzahl oder höhere Gewalt. Die Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.

Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

4. Teilnahmeurkunde

Die Teilnahmeurkunde wird am Ende der Veranstaltung ausgestellt. Eine nachträgliche Übersendung erfolgt nur per Telefax. Eine Übersendung per Post ist gegen Überlassung eines Freiumschlags möglich. Die Urkunde ist in der Regel gem. § 15 FAO als Pflichtfortbildungsnachweis geeignet; die Entscheidung bleibt letztendlich jedoch den jeweiligen Kammern vorbehalten.