Leif Hermann Kroll

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Vita

Leif Hermann Kroll ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er wurde 1975 in Bielefeld geboren, wo er auch das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte. Sein Referendariat leistete er in Bielefeld und London ab und ist seit 2004 als Rechtsanwalt zugelassen. 2010 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Berlin der Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht verliehen. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein DAV sowie dem Arbeitskreis Verkehrsrecht und dem Arbeitskreis Strafrecht des Berliner Anwaltsvereins. Seit 2012 ist er Referent in der Rechtsanwaltsfortbildung. Seit 2017 ist Leif Hermann Kroll auch Referent auf dem Deutschen Autorechtstag. Herr Kroll nahm an einem mehrtägigen Lehrgang zur Ausbildung von Kfz-Schadenssachverständigen teil. Privat ist Leif Hermann Kroll ein begeisterter Sport, Mischgas- und Wracktaucher.